Sind Sie schon Yello NETCOM WEBShop-Kunde?

Jetzt registrieren und sofort Vorteile sichern!

  • Bestellung rund um die Uhr: unser WEBShop ist 24/7 für Sie geöffnet
  • Schnell und einfach: Bewährte und erprobte B2B-Funktionalitäten machen Ihren Einkauf bequem und sicher
  • Nachhaltig und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Von firmenindividuellen Artikelnummern bis hin zur papierlosen Belegverwaltung

 

 

Alles, was gute Netze ausmacht - Ihre Pluspunkte im Detail:

 

► Favoritenlisten für Schnellbestellungen

► Firmenindividuelle Artikelnummern

► Hoch-effiziente Suchfunktionen

► Personalisierte Belegverwaltung

► Kostenloser Schnittstellen-Service

► Komfortable Handscanner-Lösung

► Anzeige aktueller Metallnotierungen

► Firmenindividuelle Benutzerverwaltung

► Abruf von Waren aus Rahmenverträgen

► Angebote direkt online anfragen

► Schnellbestellungen mit 3 Klicks

► Help-Center für schnelle Antworten

 Favoritenlisten - Ihr Vorteil:

Produkte, die Sie für Ihren laufenden Bedarf immer wieder benötigen, können Sie durch persönliche Favoritenlisten ganz bequem aufrufen. Einmal in einer Favoritenliste angelegt, können Sie diese Produkte direkt mit nur 3 Klicks per Schnellbestellung ordern. Ihre Listen können Sie natürlich jederzeit anpassen und aktualisieren.

► Firmenindividuelle Artikelnummern - Ihr Vorteil:

Interne Artikelnummern vereinfachen Ihre Prozesse enorm. Sie können jedem Artikel unseres Sortiments eine eigene Artikelnummer zuweisen, unter der Sie ihn jederzeit finden und bestellen. Die Zuweisung können Sie ganz bequem direkt im WEBShop erledigen.

► Hoch-effiziente Suchfunktionen - Ihr Vorteil:

Finden statt suchen: Sie haben aktuell nicht die richtige Artikelnummer vorliegen? In unserem WEBShop finden Sie Ihre Produkte auch mit der Artikelnummer des Herstellers, des DEHA-Verbunds, der EAN-Nummer und natürlich besonders einfach mithilfe Ihrer firmeninternen Artikelnummer.

► Personalisierte Belegverwaltung - Ihr Vorteil:

Mit unserer komfortablen Belegverwaltung sind Sie immer auf dem Laufenden und finden Ihre sämtlichen Belege schnell und zuverlässig. Ob Angebote, Lieferscheine, Bestellungen oder Rechnungen: All Ihre Geschäftsunterlagen können Sie jederzeit und von überall einsehen - Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung. Und falls Sie Ihre Unterlagen doch einmal auf Papier benötigen, lassen sie sich natürlich auch ganz bequem als PDF oder CSV-Datenexport ausdrucken. Effizienter kann die Ablage kaum sein.

► Kostenloser Schnittstellen-Service - Ihr Vorteil:

Ganz fix wickeln Sie Ihre Bestellungen mit unserem kostenlosen Schnittstellen-Service ab: Von Ihrem eigenen Warenwirtschaftssystem aus geben Sie einfach Ihre Bestellung an uns auf - unser WEBShop sendet Ihnen alle Unterlagen direkt an Ihr ERP. Ganz automatisch führt Ihr Programm immer die aktuellen Daten, und Sie sparen sich das Aufrufen von Webseiten, Einloggen oder Artikeleingabe in andere Systeme. Schneller geht's nicht.

► Komfortable Handscanner-Lösung - Ihr Vorteil:

Einfach Barcode-Etiketten scannen und Bestellung auslösen - völlig unabhängig von Büro & Schreibtisch. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Es ist tatsächlich ganz einfach: Mit unserem Handscanner erhalten Sie Ihren firmenindividuellen Produktkatalog und Barcode-Etiketten für Ihr Lager. Dann nur noch den Scanner über Internet mit Ihrem PC verbinden, die Barcodes Ihrer benötigten Produkte scannen, die jeweilige Menge eingeben, per 1-Klick Ihre Bestellung auslösen und schon liegt sie bei uns auf dem Tisch. TIPP: Auch bei Ihrer Inventur ist unser Handscanner ein nützlicher Helfer.

► Anzeige aktueller Metallnotierungen - Ihr Vorteil:

Transparenz ist uns wichtig. Deshalb zeigen wir Ihnen unserem WEBShop die aktuelle Metallnotierung und führen den Metallzuschlag bei relevanten Produkten auch direkt mit auf.

► Firmenindividuelle Benutzerverwaltung - Ihr Vorteil:

Ihr Kundenkonto kann mehr - einmal eingerichtet, können Sie Ihren Mitarbeitern eigene Unterkonten anlegen. Diese lassen sich durch die Zuweisung von Berechtigungen ganz individuell konfigurieren. So bestimmen Sie z. B. Budgetgrenzen, Bestellgenehmigungsverfahren, Zugriff auf Belege und vieles mehr exakt nach Ihren Bedürfnissen. 

► Abruf von Waren aus Rahmenverträgen - Ihr Vorteil:

Sie haben mit uns einen Rahmenvertrag abgeschlossen und möchten nun Ihren Bedarf über Bestellungen in unserem WEBShop decken? Auch das ist natürlich problemlos möglich - und gleichzeitig profitieren Sie von allen zusätzlichen Vorteilen unseres Shops.

► Angebote direkt online anfragen - Ihr Vorteil:

Über unseren WEBShop können Sie von der Anfrage bis hin zur Rechnung alle Vorgänge bequem online abwickeln. Das macht Ihre Belegverwaltung einfach, transparent und übersichtlich. Dazu haben Sie von überall Zugriff auf Ihre Dokumente und Belege - das einzige, was Sie benötigen, ist ein Internetzugang.

► Schnellbestellungen mit 3 Klicks - Ihr Vorteil:

Soll es besonders schnell gehen? Dann ist unser Formular zur Schnellbestellung bestimmt die perfekte Lösung: Einfach Artikelnummer (Yello-Nr. oder Ihre kundeneigene Artikelnummer) in das Formularfeld eingeben, gewünschte Menge hinzufügen und an den Warenkorb übergeben. Unser Tipp: Haben Sie sich schon Favoritenlisten angelegt? Aus diesen heraus lässt sich eine Schnellbestellung ganz besonders bequem tätigen.

 

Unser Help-Center für schnelle Antworten - Ihr Vorteil:

Sie benötigen rasch Antwort auf eine Frage zum WEBShop und dessen Funktionalitäten? Unser Tipp für Sie: Der Helpcenter ist selbst am Wochenende für Sie da. Viele Fragen und Antworten, die Ihnen weiterhelfen können, sind hier dokumentiert und liefern Ihnen die passende Lösung. Wir erweitern und aktualisieren dieses Hilfe-Tool kontinuierlich für Sie - sollten Sie dennoch persönlichen Rat benötigen, senden Sie uns bitte einfach eine kurze Nachricht. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und unser zuständiger Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.